Über mich
Fließt die Energie – ist alles im Gleichgewicht!
Schon als Kind war meine Lieblingsbeschäftigung, mein Zimmer alle ein paar Wochen umzustellen! Ich habe die Möbel hin und her gerückt und die Deko ständig verändert.
Im Nachhinein glaube ich, dass ich im Unterbewusstsein wahrgenommen habe, wenn die Energie nicht mehr stimmig war und etwas anderes dran war.
Das Thema zog sich so weit, dass ich auch in meinem ersten Job im Büro öfters am Bilder umhängen war, damit ich mich wohlfühlen konnte. Zunächst belächelt, fühlten sich die Kollegen doch nach den Veränderungen auch viel wohler und freudvoller.
Unsere Umgebung prägt uns
Jeder kennt es, dass man sich in manchen Räumen sofort heiter fühlt und in anderen dagegen gleich erschöpft.
Als Yogalehrerin bringe ich seit Jahren die Energie im Körper der Menschen in Bewegung und dank Feng Shui tue ich es nun auch in den Räumen.
Das Thema hat mich viele Jahre interessiert bis ich nach meiner Feng Shui Ausbildung feststellen durfte, was eine richtige Beratung ausmacht. Schon kurze Zeit nachdem ich mich dem Lebensbereich „hilfreiche Freunde“ gewidmet hatte, war mein Leben plötzlich reich an Menschen, die Freunde geworden sind und reich an Gelegenheiten, welche eine Zusammenarbeit mit anderen Menschen begünstigten. Ich muss zugeben, obwohl ich schon vor der Ausbildung von der Wirkung des Feng Shui überzeugt war, hat es mich dennoch überrascht wie schnell und einfach sich Dinge im Außen verändern!